©2024 GS Meigen

Standort "Kihö"
Schützenstr. 119 ●  42659 Solingen

Betreuung

Der Träger unserer Betreuungsangebote (Übermittagsbetreuung und Offener Ganztag) ist der
Internationaler Bund West GmbH
Ufergarten 35
42651 Solingen
Ansprechpartnerin: Frau Yagiz (Tel. 0212 / 45010)
Leitbild des IB

Beide Betreuungsangebote werden am Hauptstandort Meigener Str. 130 angeboten. Teilnehmende Kinder aus dem Nebengebäude Schützenstr. 119 werden nach Unterrichtsschluss mit dem Schulbus an die Meigener Straße begleitet. Dort werden sie dann auch nach der Betreuung entlassen.
    Übermittagsbetreuung (ÜMI)
  • eine Gruppe mit bis zu 25 Kindern
    Offener Ganztag (OG)
  • 6 Gruppen mit je 25 Kindern